• Jobs Job bei MEA Bausysteme

Supply Chain Manager (m/w)

MEA Bausysteme

Aichach

Einkauf / Logistik

Aichach

Supply Chain Manager (m/w) MEA Bausysteme Aichach Sicherstellung einer hohen Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von möglichst optimalen Beständen und Transportkosten; Übersetzung der Absatzplanungen in relevante Einkaufsplanungen.

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Der Einzige Komplettanbieter Von Bau­produkten Rund Um Den Keller Und Den Außenbereich Unsere Stärke Sind Aufeinander Abge­stimmte Systemlösungen Die Die Arbeit Von Bauprofis Einfacher Schneller Und Sicherer Machen Wir Sind Der Marktführer Im Bereich Lichtschächte Und Zargen­fenster Werden Sie Teil Unserer Internationalen Erfolgs­gemeinschaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Baubranche Mit - Ganz Nach Unserem Unternehmensmotto: Building Success Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Einen Supply Chain Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Einer Hohen Warenverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Von Möglichst Optimalen Beständen Und Transportkosten übersetzung Der Absatzplanungen In Relevante Einkaufsplanungen Sicherstellung überwachung Und Optimierung Reibungsloser Abläufe Innerhalb Der Supply-chain-kette Verantwortung Für Die Datenqualität In Sap R/3 Rund Um Die Materialstammdaten / Stücklisten Und Lagerbezogenen Daten Vorbereitung Unterstützung Und Durchführung Von Lieferanten­ausschreibungen Erstellung Von Berichten / Analysen Rund Um Die Warenverfügbarkeit Und Das Bestandswesen Sowie Gesetzlicher Und Statistischer Meldungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Supply Chain Management Oder Logistik Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Oder Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Mehrjährige Erfahrung In Sap R/3 Insbesondere In Den Modulen Mm Und Pp Kompetenz Sowie Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Verbunden Mit Selbstständigem Engagiertem Arbeiten Im Team Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungsstärke Technische Affinität Oder Bauerfahrung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte Zwei Zeugnisse) Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel E -bewerbungen@de W Www-groupcom Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften BWL Supply Chain Management Projektmanagement Volkswirtschaft VWL SCM Einkauf SAP-Anwender Managerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften BWL Supply Chain Management Projektmanagement Volkswirtschaft VWL SCM Einkauf SAP-Anwender Managerin Supply Chain Manager (m/w) Sicherstellung Einer Hohen Warenverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Von Möglichst Optimalen Beständen Und Transportkosten Übersetzung Der Absatzplanungen In Relevante Einkaufsplanungen Aichach Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften BWL Supply Chain Management Projektmanagement Volkswirtschaft VWL SCM Einkauf SAP-Anwender Managerin

Supply Chain Manager (m/w)
   MEA Bausysteme (Aichach)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Hamburg)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)